Bastian Oczipka | 1. Bundesliga

Oczipka kann gegen Bremen spielen

07.03.2019 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit einer Zehenentzündung fehlte Linksverteidiger Bastian Oczipka dem FC Schalke 04 am vergangenen Wochenende bei der deftigen 0:4-Heimniederlage gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf.


Vor dem womöglich entscheidenden Spiel über seine Zukunft auf Schalke kann Chefcoach Domenico Tedesco aber wieder auf seinen Abwehrmann zählen, wie der Übungsleiter auf dem Pressegespräch vor der Aufgabe in Bremen zu Protokoll gab. "Basti ist bereit, hat gestern und vorgestern trainiert. Der Infekt ist weg", machte Tedesco unmissverständlich klar.

Auch bei den zuletzt pausierenden Weston McKennie und Daniel Caligiuri bestätigte der Coach, dass die beiden Profis gegen Werder Bremen wieder zur Verfügung stehen werden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
3,59 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
18
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.03.19

    Sehr gut, nicht das es irgendetwas am Resultat ändern wird am nächsten Spieltag, aber prinzipiell sehr gut.