Batuhan Altintas | 1. Bundesliga

Ab Montag wieder in Hamburg

05.08.2017 - 11:15 Uhr Gemeldet von: NevenX

Eine Perspektive besitzt Batuhan Altintas unter Trainer Markus Gisdol in Hamburg nicht. Ein Grund, warum der 21-Jährige die letzte Saison als Leihspieler in seiner Heimat bei Kasimpasa SK verbrachte.


Nach seiner Rückkehr befand sich der Stürmer nun erneut auf der Suche nach einem neuen Klub, wurde von den Verantwortlichen vom Training freigestellt. Aufgrund der hohen Gehaltsforderungen des noch bis 2018 unter Vertrag stehenden Türken sollen laut der "Hamburger Morgenpost" aber geplante Leihgeschäfte mit Malatyaspor oder Zweitligist Erzgebirge Aue gescheitert sein.

Am Montag wird Altintas nach erfolgloser Mission daher in Hamburg zurückerwartet. Einen Platz im Profikader erhält der Angreifer jedoch nicht, sondern soll sich bei der U21 der Hanseaten fithalten. Ziel des HSV sei jedoch weiterhin, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern und eine Leihe doch noch zu realisieren.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!