Batuhan Altintas | 1. Bundesliga

Aue-Leihe steht vor dem Abschluss

11.07.2017 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Stürmer Batuhan Altintas steht beim Hamburger SV erwartungsgemäß vor dem Absprung – es läuft aber trotz des nur noch ein Jahr laufenden Vertrags doch auf eine Leihe hinaus. Beim abnehmenden Verein wird es sich um Erzgebirge Aue handeln.


"Es laufen noch letzte Ausleihmodalitäten mit Hamburg", gab Veilchen-Geschäftsführer Michael Voigt laut der "Chemnitzer Morgenpost" jüngst zu Protokoll, "am Dienstag wissen wir ganz genau Bescheid."

Bei den noch zu klärenden Einzelheiten gehe es der Zeitung zufolge um eine Verlängerung des Arbeitspapiers beim HSV um ein Jahr bis 2019. Im Anschluss soll das Leihgeschäft zum Abschluss gebracht werden.

In der abgelaufenen Saison spielte Altintas beim türkischen Erstligisten Kasimpasa SK, für den er 15 Spiele (zwei Tore) bestritt.

Quelle: Chemnitzer Morgenpost

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!