Batuhan Altintas | 1. Bundesliga

Interesse aus Österreich und der Schweiz?

21.05.2018 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Auch in der 2. Bundesliga wird Batuhan Altintas wohl keine Rolle im Profikader des Hamburger SV spielen. Der 22-Jährige, der 2015 von Bursaspor kam, wurde in den vergangenen drei Saisons zu verschiedenen Klubs in den ersten beiden Ligen der Türkei ausgeliehen. Beim HSV reichte es dazwischen nur zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga.


Nun strebe der Klub allerdings eine endgültige Trennung von Altintas an. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, habe Kadermanager Johannes Spors dem Stürmer mitgeteilt, dass dieser sich einen neuen Verein suchen solle.

Dabei wäre der HSV auch bereit, für den noch bis 2019 gebundenen Türken auf eine Ablösesumme zu verzichten. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz gebe Klubs, die bereits Interesse an Altintas zeigen.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE