Batuhan Altintas | 1. Bundesliga

Leihe nach Aue ist geplatzt

12.07.2017 - 16:43 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

"Es laufen noch letzte Ausleihmodalitäten mit Hamburg", verkündete Michael Voigt, Geschäftsführer bei Erzgebirge Aue Anfang dieser Woche in Bezug auf einen sich anbahnenden Transfer von HSV-Stürmer Batuhan Altintas. Eine Entscheidung stellte er dabei für Dienstag in Aussicht.


Die ist nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" gefallen: Der 21-jährige Türke wird nicht zum Zweitligisten wechseln. Der Leihdeal sei geplatzt, weil sich der Spieler mit Aue nicht in Gehaltsfragen einigen konnten.

Jetzt soll Altintas wie schon im letzten Jahr auf Leihbasis für einen Klub aus in seiner Heimat auflaufen. Der jetzige Vertrag in Hamburg besitzt Gültigkeit bis 2018 und wird vor dem erneuten Wechsel wohl um ein Jahr verlängert.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!