Batuhan Altintas | 1. Bundesliga

Zweit­li­gis­ten an Leihe in­te­res­siert?

04.05.2016 - 15:51 Uhr Gemeldet von: Banki19 | Autor: Kristian Dordevic

Batuhan Altintas steckt beim Hamburger SV in einer schwierigen Situation, hat er doch nur beschränkte Möglichkeiten, sich durch Spielpraxis in die nötige körperliche Verfassung zu bringen, um bei den Profis eine ernsthafte Option darzustellen. Als Nicht-EU-Ausländer kann er sich in der Regionalliga bei der U23 des Klubs mangels Spielberechtigung jedenfalls nicht in Form bringen.


Und so zieht der Bundesligadino in seinem Fall, wie schon im Winter, wieder ein Leihgeschäft in Betracht. Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" haben mehrere Zweitligisten, darunter auch der abstiegsbedrohte SC Paderborn (Platz 18), eine Ausleihe des veranlagten Türken ins Auge gefasst.

Außerdem soll auch der Schweizer Erstligist FC St. Gallen, wo der ehemalige HSV-Trainer Joe Zinnbauer verantwortlich zeichnet, interessiert gewesen sein. Jedoch ist Altintas der Zeitung zufolge an einem Verbleib in Deutschland gelegen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE