Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

4:0 im Testspiel gegen Fortuna Köln

05.10.2017 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie viele andere Bundesligisten hat auch Bayer Leverkusen die Länderspielpause zum Anlass genommen, um ein Testspiel zu bestreiten. Am heutigen Nachmittag kam es für die Werkself zum Aufeinandertreffen mit Fortuna Köln.


Das Team von Trainer Heiko Herrlich gewann die Partie souverän mit 4:0. Durch Treffer von Marlon Frey, Kapitän Lars Bender, Cédric Mimbala (Eigentor) befand sich der Erstligist schon zur Halbzeitpause klar auf der Siegerstraße, Kevin Volland bescherte nach dem Seitenwechsel mit seinem Tor den Endstand.

Torschütze Volland zeigte sich hinterher grundsätzlich zufrieden mit dem Auftritt, das Ergebnis hätte seiner Ansicht nach aber durchaus höher ausfallen dürfen: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, allerdings auch ein paar Chancen liegen lassen."