Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Alonso hofft auf zeitnahe Rückkehr von Bayer-Trio

23.04.2023 - 22:21 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem wichtigen 2:0-Erfolg von Bayer 04 Leverkusen gegen RB Leipzig hatte Xabi Alonso viel Grund zur Freude. Durch den Sieg ist seine Truppe mittendrin im Kampf um die Champions-League-Plätze und muss wohl nicht mehr allzu lang auf drei Stammspieler verzichten, welche gegen die Sachsen nicht zur Verfügung standen.


Namentlich genannt wurden dabei Exequiel Palacios (Oberschenkel), Edmond Tapsoba (Muskuläre Probleme) und Florian Wirtz (Magen-Darm). Bei allen dreien sei die Hoffnung da, dass sie am nächsten Spieltag in der Bundesliga wieder zur Verfügung stehen.

Für Leverkusen wäre eine Rückkehr der drei Akteure sehr wichtig, denn im anstehenden Spiel wartet auswärts ein weiterer Konkurrent um die vorderen Plätze: Der 1. FC Union Berlin.

Quelle: Pressekonferenz