Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Tapsoba nach Quarantäne wieder im Kreise der Mannschaft

01.12.2020 - 16:24 Uhr Gemeldet von: Philip Stölzle | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten bei Bayer Leverkusen: Edmond Tapsoba hat seine auferlegte Quarantäne (Corona) verlassen und mischt wieder im Kreise seiner Teamkollegen im Training auf dem Platz mit. Wie es nach gut eineinhalb Wochen Zwangspause um die Einsatzfähigkeit des Defensivspielers bestellt ist, bleibt vorerst abzuwarten.


Nach Vereinsangaben (Bericht auf der Homepage) ist er allerdings schon für die kommende Aufgabe eine Kaderoption. Die Werkself trifft am Donnerstagabend im Rahmen der Europa League zunächst auf Nizza, bevor es am Wochenende mit einem Gastspiel beim FC Schalke in der Bundesliga weitergeht – Anstoß ist am Sonntag um 18:00 Uhr.

Ebenfalls zurück auf dem Trainingsgrün ist Nadiem Amiri. Der Mittelfeldakteur setzte zuletzt krankheitsbedingt aus.