Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Bayer Leverkusen trainiert ab Mittwoch weiter

14.03.2020 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Bayer Leverkusen am Samstag eine abschließende Einheit absolviert hat, ist nun eine Pause vorgesehen. Die Profis der Werkself sollen nach den Englischen Wochen eine Verschnaufpause zum Regenerieren bekommen.


Am kommenden Mittwoch soll es nach jetzigem Stand – trotz der misslichen Situation – unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit dem Trainingsbetrieb weitergehen.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 14.03.20

    Ich sehe irgendwie den Mehrwert dieser ganzen Nachrichten nicht. Es reicht doch wenn es im Corona-Ticket steht. Muss man da wirklich für jeden Verein noch eine extra Meldung machen?
    Zumal ich auch nicht weiß, inwiefern diese Infos überhaupt für Managerspiele relevant sein sollen.

  • 14.03.20

    Gut, dass wir wissen, wann die Bundesliga-Vereine wieder trainieren. Dabei weiß ich nicht mal, wann wir selbst wieder trainieren.