Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Bayer schlägt Estudiantes

09.01.2017 - 07:47 Uhr Gemeldet von: Robin_

Im Rahmen des im Trainingslagers abgehaltenen Florida Cups hat Bayer Leverkusen sein erstes Spiel gegen Estudiantes de la Plata aus Argentinien im Elfmeterschießen mit 5:3 gewonnen. Die reguläre Spielzeit endete 1:1. Die Führung durch die Südamerikaner aus der ersten Hälfte hat Nachwuchskraft Sam Schreck im zweiten Abschnitt ausgeglichen. Zuvor hatte Javier Hernandez noch einen Elfmeter vergeben.


  • KOMMENTARE
  • 09.01.17

    Warum hat Karim nicht gespielt ?

    • 09.01.17

      Weil er - entgegen der Einschätzungen der Leute hier - noch nicht bei 100% ist. Bleib nach wie vor dabei, dass es eng bis zum Rückrundenauftakt wird.

    • 09.01.17

      Aber er selbst hat doch anscheinend gesagt er sieht sich bei 95% und nicht wir ^^

    • 09.01.17

      Wenn ich in Mathe richtig aufgepasst habe, sind 95% weniger als 100%, zudem kommt er aus einer 4(!)-monatigen Verletzungspause. Wie gesagt, ich halte es einfach für nicht so sicher wie einige andere hier, dass er nächste Woche bereits in der S11 stehen wird. Bei einem Teststpiel, in dem nur der Keeper mehr als 45 Minuten spielte, war er nicht mal ein Faktor. Aber ich möchte hier die Traumblasen der Comuniomanager nicht mit der Nadel stupfen. :P

      Vielleicht wurde er auch gester nur geschont, weil er im Trainingslager bereits mit 100% trainiert, vielleicht ist er aber auch noch nicht so weit. Ich behaupte hier nichts, ich sage nur "ich wäre mir an eurer Stelle nicht ganz so sicher".

    • 09.01.17

      "Dribbelkünstler Karim Bellarabi, der fast die komplette erste Saisonhälfte mit einer Muskelsehnen-Verletzung ausgefallen war, fehlte beim ersten Test im neuen Jahr. Aufgrund von Nackenproblemen musste der Hoffnungsträger passen, der am Mittwoch gegen Atletico Mineiro erstmals wieder zum Einsatz kommen soll."

  • 09.01.17

    Schreck ist einfach so Geil! Höffentlich spielt er schon dieser Season ein par Bundesliga Spiele.

  • 09.01.17

    Das gibt es doch gar nicht! Wie oft will sich diese Erbse eigentlich noch blamieren?

  • 09.01.17

    wie war die aufstellung?

    • 09.01.17

      Die Links sind im Normalfall noch mit in der News.

      -> http://www.ligainsider.de/testspiele/testspiele-2016-2017_102/16594/bayer-04-leverkusen/4/

  • 09.01.17

    Wieder einen 11m verschossen mhhhhh