Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Im letzten Heimspiel der Saison: Bayer 04 verab­schie­det weitere Spieler

21.05.2023 - 20:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bundesligist Bayer Leverkusen hat in seinem letzten Heimspiel der Saison (gegen Gladbach) einige Profis offiziell verabschiedet. Neben dem Abschied von Karim Bellarabi, der sich in dieser Sache vor knapp einer Woche bereits selbst zu Wort gemeldet hat, ist auch die Trennung von Ersatzkeeper Andrey Lunev, Daley Sinkgraven, Eigengewächs Ayman Azhil und Callum Hudson-Odoi besiegelt.


Überraschend kommt das nicht. Linksverteidiger Sinkgraven (Vertrag läuft aus) zum Beispiel spielt auf seiner Position nicht mal mehr die zweite Geige. Obendrein legt der Werksklub im Sommer namhaft mit Alejandro Grimaldo nach.

Das sieht im Fall von Hudson-Odoi (bis Sommer ausgeliehen) ganz ähnlich aus. Auch er kam in den zurückliegenden Partien nicht mehr zum Einsatz. Der Abschied der einst so vielversprechenden Chelsea-Leihgabe war zuletzt bereits ebenso klar wie der von Lunev (Vertrag läuft aus/mit Patrick Pentz ist der Ersatz schon da).

Quelle: twitter.com