Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Kein Einsatz gegen Gladbach

24.01.2017 - 17:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die im Duell mit Hertha BSC davongetragene Verletzung wird Aleksandar Dragovic wie befürchtet das kommende Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) kosten. Bei dem österreichischen Innenverteidiger sei es so, "dass es eine leichte Muskelsehnenverletzung ist, die jetzt nicht so schlimm ist, wie die Dinge, die wir schon mal gehabt haben", gibt Trainer Roger Schmidt zu Protokoll, aber "er wird sicherlich jetzt Samstag ausfallen".


Eine Verletzung, die für den Sommerneuzugang zur Unzeit kommt, "weil er natürlich in einer super Verfassung war". Beim Werksklub hofft man nun darauf, dass sich die Ausfallzeit in Grenzen hält und Dragovic "sehr wenig verliert von dem, was er sich in der Vorbereitung erarbeitet hat". Der ÖFB-Nationalspieler konnte zum Start nach der Winterpause etwa Jonathan Tah auf die Bank verdrängen.

Quelle: bayer04.de