Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Kras­no­dar-Hinspiel endet torlos

14.02.2019 - 20:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Das Europa-League-Zwischenrunden-Hinspiel zwischen dem russischen Erstligisten FK Krasnodar und Bayer 04 Leverkusen endete torlos.


  • KOMMENTARE
  • 15.02.19

    Da war zwar mehr drin (leider auch für Krasnodar in der ersten Hälfte bei den Kontern), aber für das Auswärtsspiel ist es insgesamt in Ordnung.
    Europa League bei den Osteuropäischen Teams ist immer schwierig. Sevilla musste da durch und hat das Auswärtsspiel verloren und nur gegen Rostow (übrigens Russland) hat Krasnodar 2 Punkte liegen gelassen.
    Arsenal ist es gestern ja auch nicht anders gegangen. Bate hat sich zwar vor einigen Jahren kurzzeitig einen Namen gemacht, würde ich aber nicht grundsätzlich über Krasnodar ansetzen derzeit.

    Von daher hoffen, dass die Leistung unter bekannten Umständen derjenigen in der Bundesliga entspricht, dann kann man den fehlenden Sieg oder zumindest das fehlende Auswärtstor hoffentlich verschmerzen

  • 14.02.19

    Und das Rückspiel endet dann 1:1 ich sehe es schon kommen

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      14.02.19

      ...und wenn es so kommt, möchte ich mich auf meinem Kommentar nach der Auslosung berufen, wo soooooo viele Leverkusenfans von einem leichten los gesprochen haben. Aber gut, drücken wir die Daumen das es zu Hause ein Sieg wird und Bayer eine Runde weiter kommt.

    • 14.02.19

      welche Fans?
      Hab gerade geschaut, du hast die Auslosung nicht kommentiert^^

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      15.02.19

      @Mampe: Ich hatte ein Kommentar bzgl. der Auslosung von Frankfurt und Leverkusen gepostet. Es ging darum, dass es schade ist, dass Frankfurt nach der genialen Vorrunde "Shaktar" gezogen kam, was schade für die Fans war und bei Leverkusen ging es darum, dass einige Fans schon eine Runde weiter waren. Finde den Kommentar selber nicht mehr.

    • 15.02.19

      Ist auch eigentlich ein leichtes Los, Leverkusen lässt sich in der Euro League nur leider sehr bitten