Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Leverkusen siegt mit 1:0 gegen Zürich

08.11.2018 - 22:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bayer 04 Leverkusen kann den Einzug in die Zwischenrunde feiern. Die Werkself besiegte am vierten Spieltag der Europa League den FC Zürich knapp mit 1:0 (0:0). Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Tin Jedvaj, der nach einem Eckball von Julian Brandt im Strafraum per Kopf zur Stelle war (60.).


Aleksandar Dragovic, Julian Baumgartlinger, Charles Aránguiz, Dominik Kohr, Lucas Alario sowie Leon Bailey starteten im Vergleich zur letzten Bundesligapartie gegen die TSG Hoffenheim für Kai Havertz, Lars Bender, Kevin Volland (alle Bank), Sven Bender, Jonathan Tah und Karim Bellarabi (alle nicht im Kader).

Neben den erwähnten Bender und Bellarabi, die beide angeschlagen nicht zur Verfügung standen, fehlte verletzungsbedingt lediglich Joel Pohjanpalo (Durchblutungsstörung im Sprungbein).


  • KOMMENTARE
  • 09.11.18

    Wie war baumgartlinger , hat er in Zukunft Chancen für S 11 ??

  • 09.11.18

    wie war die vorstellung von aranguiz? s11 am we?

    • 09.11.18

      Man merkt ihm die Pause schon an. Hat eher den sicheren Ball gespielt, viel den Kollegen überlassen. Zum Ende hin wurde er mutiger, ist hoch angelaufen, hat Schnittstellenpässe gespielt, sowas eben. Dann nach 60 Minuten raus, jetzt mal pk abwarten ob er es gut überstanden hat. Wenn alles gut ist, warum nicht wieder s11?

  • 08.11.18

    Meine Güte, steht der in der Luft beim Kopfball! Alter Kroate