Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Niederlage gegen Lokomotive Moskau

18.09.2019 - 22:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Den Start in die Champions League hat sich Bayer 04 Leverkusen sicherlich anders vorgestellt: Gegen Lokomotive Moskau musste man sich mit 1:2 (1:2) geschlagen geben. Den einzigen Treffer der Werkself erzielte Gegenspieler Benedikt Höwedes, der in den eigenen Kasten traf (25., Aranguiz).

Aufstellung von Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
Lokomotiv Moskau
Lukáš Hrádecký
Note
44

PARADEN
  • 2 2
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor
Lars Bender
Note
104
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 84 11
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonathan Tah
Note
123
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 109 11
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tah
Sven Bender
Note
143
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 123 8
  • 8 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Wendell
Note
107
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 93 11
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Charles Aránguiz
Note
144
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 109 22
  • 3 10
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Kai Havertz
Note
67
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 20
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Baumgartlinger
71.
Auswechslung
Note
94
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 77 8
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Karim Bellarabi
Note
88
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 32
  • 5 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Volland
Note
56
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 37 15
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Bailey
46.
Auswechslung
Note
31
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 8
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor

  • KOMMENTARE
  • 19.09.19

    Die Mannschaft wirkt nicht wie eine Einheit, Da kämpft keiner für den anderen. Mit zwei drei Spieler die ihren Job ernst nehmen und der Rest die sich mit ihrem Mega Ego ausruhen kannst du nix gewinnen in der Champions League.

  • 19.09.19

    Bosz ist einfach extrem unflexibel. Wenn sein Plan nicht aufgeht, von dem er so sehr überzeugt ist, schafft er es nicht einen Plan B auszutüfteln. Er kann gefühlt nie auf die sich verändernden Umstände im Spiel reagieren oder er will es auch nicht. Ich halte daher nicht so große Stücke auf ihn.

  • 19.09.19

    Lukas mit einem heftigen Assist!
    Ansonsten halt Pech gehabt, besser war Moskau nun wirklich nicht.

  • 19.09.19

    Aus irgendeinem Grund bekommt Bosz nie die defense auf die Kette...

  • 19.09.19

    Kauft dem Wendell endlich mal gescheite Schuhe, der rutscht ja jedes Spiel weg !

  • 19.09.19

    Es geht mal wieder schnell mit dem urteilen hier

  • 18.09.19

    Soweit ich mich erinnern kann, verliert Leverkusen international grundsätzlich gegen jedes Team aus Osteuropa. Von daher wenig überraschend. Abgesehen von Bayern, und mit Abstrichen Dortmund sowie möglicherweise Leipzig ist die Bundesliga einfach nicht so stark wie viele glauben. Es ist jedes Jahr dasselbe hier in den Kommentarspalten.

  • 18.09.19

    Bellarabi 7.4 Benotung nicht schlecht gg Union is ne Bude drin

  • 18.09.19

    Demirbay fehlt dem Team sehr...

  • 18.09.19

    Ich kotz im Strahl

  • 18.09.19

    Als Aranguiz Besitzer kann das CL Aus garnicht früh genug kommen... Go Lokomotive!

  • 18.09.19

    Das ist Jahr für Jahr einfach nur peinlich, was Leverkusen international macht. Sobald die Hymne ertönt fühlen sich alle auf einmal ganz klein.

  • 18.09.19

    1. Moskau
    2. Leverkusen
    3. Atlético
    4. Juve

  • 18.09.19

    Bayer Leverkusen - der Running Gag des Fußballs.

    Ohne Worte mal wieder..

    • 18.09.19

      Ja okay wir haben verloren war dumm und unnötig ...Dortmund verliert gegen Union Berlin , City gegen Norwich und Liverpool gegen Neapel .

      Passiert halt .

      Aber hier Leverkusen als „Der“ running Gag des Fußballs zu bezeichnen , ist mal wieder extrem übertrieben . Die letzten Jahre in der CL so gut wie immer Achtelfinale gewesen , Mann kann auch übertrieben .

    • 18.09.19

      Leverkusen wird den Ansprüchen generell so gut wie nie gerecht. Ob international, in der Liga oder im Pokal. Quasi seit immer.

      (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    • 18.09.19

      Was sind denn die Ansprüche ? Die Ansprüche die du oder der Verein hat ?

      Meister werden ? Keine Chance . Dortmund , Leipzig und Bayern klar vor uns .
      DFB Pokal ? Dürfte dasselbe wie oben sein
      CL gewinnen ? Kaum der Rede wert . Achtelfinale ist hierbei schon ein Erfolg .
      EL gewinnen ? Wäre min Halbfinale möglich , da ist man hinter den Erwartungen das ist wohl richtig .

    • 18.09.19

      Ach komm...
      Ihr habt doch seit Jahren eine absolut konkurrenzfähige Truppe beisammen, die mit Dortmund auf Augenhöhe spielen könnte, wenn das Team ihr riesiges Potential auch mal abrufen würde.

      Und der Anspruch heute hätte z.B. sein müssen, Lok zu dominieren und sie souverän zu putzen. Havertz ist ja schon fast so viel wert wie die komplette Mannschaft aus Moskau.

      Ihr verkauft euch einfach permanent unter Wert, seid damit zufrieden und redet das hin und wieder auch noch schön^^

    • 18.09.19

      Schön reden tue ich hier nichts , aber wenn ihr von Running Gag im deutschen Fußball gesprochen wird , finde ich das maßlos übertrieben . Wir haben hier nicht gegen Union Berlin gespielt .

      Klar erwartet man mehr von uns und ich erwarte auch mehr von der Mannschaft , aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen .

    • 18.09.19

      Oha nach so nem unterirdischen Auftritt gleich noch den nächsten Gegner kleiner zu machen als er ist find ich total daneben. Daran sind schon andere gescheitert

    • 19.09.19

      Das dachte ich auch gerade, schachter... und Union hat zumindest BVB geschlagen. Mit der Leistung wie heute wird euch Union schon zeigen, wo der Hammer hängt. Und das meine ich nicht Pro-Union, sondern ganz realistisch betrachtet... und international ist Leverkusen leider der RG... gegen den wohl schwächsten Gegner aus der Gruppe so eine Leistung.
      Da würde ich als Bayer-Fan schon fast hoffen, dass Juve zumindest am 6. Spieltag schon als Erster durch ist, sonst gibts da eine richtige Schelle zu Hause...

    • 19.09.19

      Also dass Lokomotive Moskau mit dem vierfachen an Mannschaftswert und CL Einzügen einen klassen unterschied zu Union Berlin hat sollte glaub ich jedem klar sein.
      Daher rührt glaub ich sein Vergleich. Es ist wohl eine größe Schande gegen Union zu verlieren als gegen Moskau.

      Diese maßlose Übertreibung gefällt mir aber auch nicht. Klar muss man gewinnen gegen so jemanden, aber nach der Einschätzung vieler User hier bekommt man gegen Madrid und Juve doch sowieso auf den Sack, es erwartet ja keiner von uns das Leverkusen bei der Gruppe ins Achtelfinale einzieht. Aber anscheind spielen Sie irgendwie doch hinter ihren Erwartungen....paradox.

      Was wären denn dieses Jahr bei dieser Gruppe die Erwartung ? Denke mal Platz 3 wird erwartet von uns und dieser ist wohl absolut trotz der Niederlage noch realistisch zu erreichen.

    • 19.09.19

      Es wird selbstverständlich der 3. Platz erwartet, das muss auch der Mindestanspruch der Leverkusener sein. Um diesen Platz streitet man sich normalerweise mit Moskau und bekommt dann gegen Atletico und Juve die Chance vielleicht doch etwas mitzunehmen und sich auf den 2. Platz zu spielen.

      Nach der Niederlage zu Hause gegen Moskau kann davon keine Rede mehr sein. Jetzt kommt es darauf an, dass man in Moskau den direkten Vergleich gewinnt und hoffen muss, dass die nicht mehr gegen Juve und Atletico holen als man selbst. Der 2. Platz ist schon nach dem 1. Spieltag nicht mehr realistisch. Das ist enttäuschend, denn zumindest ich habe mir ein paar heiße CL-Abende mit Havertz gegen die Weltelite erhofft, jetzt wird es wohl mehr darum gehen, sich zu Unentschieden zu mogeln und irgendwie noch in die EL zu kommen.

  • 18.09.19

    Cпасибо за ничто...

  • 18.09.19

    Auf Leverkusen kann man sich international verlassen.

  • 18.09.19

    Singkraven? Weiss ein bayer fan mehr.

  • 18.09.19

    Traurig, das die jedes Mal international so abkacken - es ist der schwächste Gegner der Gruppe gewesen. Ich sehe Schwarz für Leverkusen!

    • 18.09.19

      Woher kommt diese Hochnäsigkeit zu glauben, dass ein deutscher Bundesligist, der gerade mal zu den Top 7 im nationalen Fußball gehört, den Vizemeister Russlands aus dem eigenen Stadion schießt?

    • 18.09.19

      Marktwert Leverkusen: 413 Millionen
      Marktwert Moskau: 135 Millionen

      Daher.

    • 18.09.19

      @Jerrinho
      Geld schießt keine Tore ;)

    • 18.09.19

      Hast du das Spiel gesehen? Moskau war brutal schlecht. Eine fußballerisch ganz schlimm limitierte Truppe. Leverkusen hat nur Freischeine für Gegentore verteilt und alles vermissen lassen, auf was es gegen eine tiefstehende Mannschaft ankommt.

    • 19.09.19

      ne habe das spiel nicht gesehen...Habe mir nur kurz mal den Ticker in der Kicker-App durchgelesen, was mich verwundert das Diaby noch sehr wenig Einsatszeit bekommt. Der wäre doch ein gutes mittel gegen eine tiefstehende Mannschaft gewesen. Aber wie gesagt, habe das Spiel nicht verfolgt.

    • 19.09.19

      Moskau war so limitiert und brutal schlecht, dass sie gewonnen haben.

    • 19.09.19

      Ja, sie haben gewonnen und das auch verdient! Sie sind trotzdem eine limitierte Truppe und hätten in der Bundesliga kaum Chancen, um die internationalen Plätze mitzuspielen.

    • 19.09.19

      Ehrlich gesagt hat es Moskau gar nicht so schlecht gemacht... Tempo rausgenommen in Angriffen und gut nachgerückt - und eiskalt die Chancen genutzt!!! Torschüsse in der 1. Hz 3-6 für Moskau sagt alles oder?
      Leverkusen war brutal schlecht - zumindest in den ersten 45 Minuten. In der 2. Hz gute erste 15 Mins gehabt und dann wieder sinn- und planlos angerannt... Bailey totalausfall, Bellarabi 1. Hz über weite Strecken auch (in der 2. deutlich gesteigert), Havertz - so hochgelobt in der letzten Zeit - ebenfalls total schwach, Volland hing nur in der Luft. Das war offensiv einfach gar nichts! Auch Bosz hat mit seinen wechseln nicht das Optimale rausgeholt. Wie ein Tah Hummels aus der N11 verdrängen kann ist mir ein Rätsel und über Hradecky braucht man heute kein Wort verlieren...
      Das war einfach beschämend für den deutschen Fußball - richtig, gegen den Vizemeister aus RUSSLAND!!! Sorry, aber da erwarte ich schon ein standesgemäßes 3/4-0. gerade als Reaktion auf das BVB-Spiel.
      Und ja, ich war (leider) im Stadion und bin kein Bayer-Fan...

    • 19.09.19

      Wenn man überlegt wie Bayer im Endspurt der Rückrunde aufgedreht hat fragt man sich was in der Sommerpause passiert ist.
      Wo ist der erfrischende Angrifffussball hin?

  • 18.09.19

    Wenn man in einer Gruppe mit Juve und Atlético ist, sollte man nicht unbedingt gegen Lokomotive Moskau verlieren. (50 Cent-Fußball-Weisheit-des-Tages)

  • 18.09.19

    Weiß jemand was mit Singkraven ist? Gar nicht im Kader. Ich dachte er bekommt mal seine Chance.

  • 18.09.19

    Boah dieses eine System was Bosz kann nutzt sich auch so schnell ab...

  • 18.09.19

    Leverkusen ist halt kacke International. Jedes mal das gleiche ?

  • 18.09.19

    Dieser Verein ist jedesmal auf‘s Neue einfach so schäbig und leblos.

    Sorry aber ich erinnere mich an keine Leverkusener Mannschaft die je über ihren Charakter kam.

  • 18.09.19

    Bosz-Fußball reicht halt nicht für gehobene Ansprüche.

  • 18.09.19

    Glaubt mir, Bosz fliegt noch vor dem Winter

  • 18.09.19

    Bittere Pille