Bećir Omeragić | 1. Bundesliga

Bun­desli­gis­ten richten Augenmerk auf Omeragić

19.04.2023 - 17:58 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Max Giesen

Mit Blick auf die kommende Spielzeit macht ein alter Bekannter erneut auf sich aufmerksam. Nachdem in der Vergangenheit schon über Interesse aus Dortmund und Berlin berichtet wurde, sollen laut Foot Mercato jetzt der FC Augsburg und die TSG Hoffenheim ihren Fokus auf Bećir Omeragić vom FC Zürich gelegt haben.


Der 21-jährige Innenverteidiger (1,87 Meter) könnte sich im Sommer als ein wahrhaftiges Schnäppchen erweisen. Da sein Vertrag ausläuft, wäre der Schweizer Nationalspieler nach Saisonende ablösefrei zu haben.

Ein Fakt, der Begehrlichkeiten weckt. Neben den beiden Bundesligisten stehe der gebürtige Genfer auch beim Premier-League-Aufsteiger Burnley, dem FC Braga und zwei namentlich nicht genannten französischen Teams auf dem Zettel.

Transfermarkt schätzt den Marktwert von Omeragić auf 4,5 Millionen Euro. 2021 hatte der FC Zürich dem Vernehmen nach noch bis zu 20 Millionen Euro aufgerufen. Jetzt droht dem Klub der ablösefreie Verlust des Spielers.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!