Der 1. FSV Mainz 05 hat sich laut Sky-Informationen in den Kreis der Interessenten um Benedict Hollerbach vom 1. FC Union Berlin eingereiht. Zuvor wurde auch schon Borussia Mönchengladbach mit dem 24-jährigen Stürmer in Verbindung gebracht.
Hollerbach machte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison mit neun Toren und drei Vorlagen in 34 Partien auf sich aufmerksam und weckte so die Begehrlichkeiten bei den Bundesliga-Konkurrenten. Seinen Marktwert steigerte der Rechtsfuß durch seine vielversprechenden Leistungen in nur einem Jahr laut dem Portal Transfermarkt von 4 Millionen Euro auf 7,5 Millionen Euro.
Ob die Mainzer ihr Interesse an dem Angreifer in den nächsten Wochen intensivieren, bleibt jedoch abzuwarten.
Da wäre Union schlecht beraten, ihn zu verkaufen. Der wird noch besser und passt wunderbar ins Profil.
Bitte nicht diesen komischen Typen mit seinem verblendeten Weltbild holen, danke.
Alles was nicht ins Konformitätsmuster passt, sollte Deiner Meinung nach diffamiert und ausgegrenzt werden? Ich weiß nicht, was man ihm vorwirft, ich denke nur wir müssen wieder lernen, andere Ansichten auszuhalten. Das ist es, was Toleranz ausmacht.
Dann informier dich doch, bevor du so ein flammendes Plädoyer hältst.
Hass & Hetze ≠ Meinung (ganz unabhängig von BH)
Dann erzähl doch mal, welchen Hass und welche Hetze er verbreitet hat und wem er damit geschadet hat.
Ich verweise auf (...).
Ganz grsl. schadet Hass & Hetze aber meist denen, gegen die sie sich richtet.
Jemandem vorzuwerfen, wegen einer lediglich abweichenden Meinung diffamieren zu wollen und gleichzeitig zuzugeben, nichtmal zu wissen, ob es lediglich um eine abweichende Meinung geht, ist ziemlich daneben. Darum geht es mir hier v.a. Nicht um irgendeinen überbezahlten Balltreter mit antiquierten Ansichten zu Frauen & sog. Geschlechterrollen.
Noch so ein Hetzkommentar, Dinge die die Welt nicht braucht.
Der Hollerbach ist rechtsextrem. Er hat bereits des öfteren auf sozialen Medien sehr fragwürdige rechtsextreme Ansichten geteilt und veräußert. Seitdem dieser jedoch in der Bundesliga spielt, wurde ihm angeraten solches Gedankengut nicht mehr öffentlich zu posten. Auch hat er damit aufgehört, weil Union ihn deswegen abgemahnt hat und gedroht hat, seinen Vertrag aufzulösen. Ich weiß ja nicht wie „tolerant“ manche hier sein wollen, jedoch gehört so ein Typ für mich eher weniger in den Profifussball. Kein Plan wieso solche Leute derartige Freiheiten bekommen. Der ist ja nicht mal ein guter oder durchschnittlicher Kicker. So jemanden muss einfach direkt seine Lizenz genommen werden.
Ich kann den Typ nicht ausstehen und jeder Verein für den er spielt wird für mich ein Stück unsympathischer. Und das hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun, sondern mit Konsequenz. Wie kommt man überhaupt auf die Idee frauenverachtenden Menschen mit Toleranz entgegenzukommen?!
Nee, wer schreibt, dass Holler Hass & Hetzte verbreitet, muss belegen, nicht umgekehrt.
Ich glaube glaube Hollerbach kann bei einem anderen Verein den nächsten Schritt gehen und, dass er sein Potenzial noch nicht völlig ausgeschöpft hat. Mainz könnte da schon sehr gut passen.
Frankfurt. Rechts Knauff, links Hollerbach. Hätte was von einer echten Flügelzange.
Irgendwer braucht im letzten Drittel aber auch ballkontrolle
Damit rasiert man die CL sicher komplett
Glaub Hollerbach fühlt sich rechts wohler #ironieoff
Hollerbach > Burke
Fabi, zuschlagen
Bitte nicht
An welchem Spieler ist Gladbach eigentlich nicht interessiert?
An guten.
@voront bester Kommentar der Woche 😂
Der einzige vernünftige Transfer von Gladbach (bis jetzt) ist Jens Castrop.
Ansonsten lese ich nur von Downgrade Spielern