Benedikt Gimber | 1. FC Heidenheim

Regensburg will Gimber halten

19.05.2018 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Robin Meise

Bei einer internen Abschlussfeier hat Jahn Regensburg in dieser Woche insgesamt sechs Akteure verabschiedet. Während Bastian Lech ins Trainerteam aufsteigt, werden Uwe Hesse und Marcel Hofrath den Klub verlassen.


Auch bei den drei Leihspielern Asger Sörensen (Red Bull Salzburg), Benedikt Gimer Gimber und Joshua Mees (beide 1899 Hoffenheim) endet das Arbeitspapier zum 30. Juni, man hofft im Klub aber noch auf eine Weiterführung der Zusammenarbeit.

"Ihr habt die Vereinbarung, die wir vor der Saison miteinander geschlossen haben, absolut erfüllt, weil Ihr Euch vom ersten Tag an zu hundert Prozent mit dem Jahn identifiziert und in jedem Spiel und jedem Training alles für den SSV Jahn gegeben habt", lobte Geschäftsführer Christian Keller die Leistungen des Trios.

Im Anschluss an die Übergabe einer kleinen Aufmerksamkeit ergänzte Keller: "Wir alle würden uns wünschen, dass Ihr die Geschenke in ein paar Wochen zurückgebt, weil wir Euch wieder hier begrüßen dürfen."

Gimber verzeichnete diese Saison wettbewerbsübergreifend 28 Einsätze für den Jahn, in denen er ein Tor und zwei Assists verbuchte. In Hoffenheim steht der Innenverteidiger noch bis 2020 unter Vertrag.

Quelle: ssv-jahn.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,84 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE