20.11.2015 - 15:28 Uhr Autor: Finn Wagner

Bis auf die Langzeitverletzten meldeten sich in den Reihen der Schalker vor dem Spiel gegen den FC Bayern München alle Spieler einsatzbereit. "Das gilt auch für Benedikt Höwedes", so Schalke-Trainer André Breitenreiter auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.


Am Montag stieg der Kapitän der Knappen nach einem Mittelhandbruch wieder ins Training ein, wird gegen den deutschen Meister wohl in die Startelf der Schalker zurückkehren.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,27 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
31
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

    • 20.11.15

      Naja ne Niederlage wirds ohnehin. Vielleicht kann er die absolute Klatsche abwenden. Wenn die Bayern Bock haben wird auch das schwierig.

      BEITRAG MELDEN

    • 20.11.15

      So wie letzte Saison? ;)
      Natürlich wird es sau schwer was mitzunehmen aber die Hoffnung auf einen glücklichen Punkt stirbt für mich zuletzt!

      BEITRAG MELDEN

  • 20.11.15

    Schalke wird nicht wie Frankfurt ein 8-1-1 spielen weil die das garnicht können. Ein Grund für Bayern sich zu freuen. Das Spiel wird von Schnelligkeit entschieden. Wenn Sahne, Meyer, Goretzka und Co richtig Gas geben wird es aber auch für Bayern schwer. Wenn aber Robben, Costa, Müller und Co das Selbe bringen werden die Bayern gewinnen weil sie einfach auf jeder Position etwas besser sind. Schalke hat sich schon 2-3 Mal in einen Rausch gespielt diese Saison. Sollte Bayern das nicht vorher abwürgen hat S04 mit dem besten Fans im Rücken auch eine Chance zu gewinnen. Zudem hat Benny ein Abo für ein Tor gegen Bayern. ;) Und fast ganz Deutschland wartet auf eine Niederlage der Münchner.

    BEITRAG MELDEN

  • 20.11.15

    Höwedes ist der personifizierte Angstgegner der Bayern. Letzte Saison in Hin-und Rückrunde getroffen!

    BEITRAG MELDEN