Benedikt Höwedes | 1. Bundesliga

Köln an Ausleihe von Höwedes in­te­res­siert?

12.01.2020 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Mit Benedikt Höwedes hat der 1. FC Köln laut Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" einen alten bekannten aus der Bundesliga auf dem Zettel. Der ehemalige Schalker ist aktuell noch bis 2021 beim russischen Erstligisten Lokomotiv Moskau gebunden und hat nun offenbar das Interesse der Rheinländer geweckt.


Der Bundesligist soll demnach bereits in konkreten Verhandlungen über ein mögliches Leihgeschäft mit dem Innenverteidiger stehen. Außerdem sei der Routinier gewillt, den Domstädtern beim Abstiegskampf unter die Arme greifen zu wollen.

In Deutschland konnte Höwedes in seiner Laufbahn beim FC Schalke 04 stolze 240 Ligaspiele ansammeln und verfügt daher über viel Erfahrung.

Quelle: ksta.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!