Benedikt Höwedes | Abseits

"Tank wieder aufgefüllt"

19.01.2015 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Michi | Autor: Dirk Sommer

Im vereinsinternen Interview mit "schalke04.de" äußerte sich Benedikt Höwedes unter anderem zu seinem Fitnesszustand nach einem für ihn turbulenten Jahr. Dieses war geprägt durch die WM und viele englische Wochen, in denen er oftmals über die volle Distanz gespielt hat. "Ich habe meinen Tank aber wieder aufgefüllt" berichtet der Weltmeister und Kapitän von Schalke.

Trotz der derzeitigen Verletztenmisere, welche Schalke zu beklagen hat, ist Höwedes in Bezug auf die Rückrunde positiv gestimmt: "Selbst für den Notfall sind wir gut aufgestellt, um die Rückrunde gut durchspielen zu können." Der FC Schalke 04 befindet sich derzeit auf dem 5. Tabellenplatz und kämpft in der Rückrunde um die direkte Qualifikation für die Champions League.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE