Benedikt Kirsch | 2. Bundesliga

Platzt die Leihe nach Chemnitz?

25.01.2018 - 09:30 Uhr Gemeldet von: bengt123

Die Verhandlungen zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem Drittligisten Chemnitzer FC entwickeln sich zunehmend zur Hängepartie: Noch immer konnten sich die Parteien nicht auf eine Ausleihe von Talent Benedikt Kirsch verständigen.


Reibungspunkt soll nach Angaben des "kicker" das Gehalt des 21-Jährigen sein, bei dem der Ostverein auf die Beteiligung der Grün-Weißen angewiesen ist. Finden die Vereine am Ende keine Einigung mehr, wird Kirsch wohl in Fürth bleiben. Das Wintertransferfenster endet in sechs Tagen.

Bereits ein Leihe zu den Würzburger Kickers habe sich laut dem Fachblatt vor etwa zwei Wochen zerschalgen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE