Benedikt Kirsch | 2. Bundesliga

"Vollstes Vertrauen" von Ruthenbeck

04.08.2016 - 20:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sollte der Fall eintreten, dass Jurgen Gjasula für den Auftakt gegen Greuther Fürth ausfällt, dürfte Youngster Benedikt Kirsch eine Chance von Anfang an erhalten, wie Coach Stefan Ruthenbeck dem "kicker" verriet. "Ich hätte null Bedenken, ihn zu bringen. Er hat eine überragende Vorbereitung und genießt mein vollstes Vertrauen", so der Trainer.


Wie Kirsch gegenüber dem Fachmagazin äußerte, seien seine Stärken "der Spielaufbau, die Spielübersicht und die Technik". Dafür, dass er eigentlich im defensiven Mittelfeld zuhause ist, suche er aber auch gerne mal den Weg nach vorne. Er wolle auch versuchen, "Tore zu schießen".

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE