Benito Raman | 1. Bundesliga

Abschied für Raman kein Thema

15.12.2018 - 11:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Einsatzzeiten von Benito Raman waren in den vergangenen fünf Pflichtspielen überschaubar. Seine letzte Nominierung für die Startformation von Fortuna Düsseldorf liegt nun bereits rund sechs Wochen zurück. Und auch die tabellarische Situation lässt mit nur neun Punkten und dem letzten Platz momentan zu wünschen übrig.


An einen vorzeitigen Abschied aus dem Rheinland denkt der Belgier nach Angaben der "Bild" dennoch nicht. "Falls wir absteigen, bleibe ich bei Fortuna", erklärte der 24-Jährige. "Dass unsere direkten Konkurrenten auch verlieren, macht mir Hoffnung. Wenn die punkten würden, wäre es ziemlich hart. Aber solange die auch verlieren, gibt es keine Probleme", beschrieb Raman die aktuelle Lage und ergänzte abschließend: "Der Abstand ist nicht groß. Wenn wir nur einmal gewinnen, kann sich alles schnell verändern."

Im Sommer wechselte Raman nach einem einjährigen Leihgeschäft von Standard Lüttich fest zur Fortuna und unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2022. Als Ablösesumme überwiesen die Düsseldorfer rund eineinhalb Millionen Euro nach Belgien.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!