Benito Raman | 1. Bundesliga

Raman stand ver­let­zungsbe­dingt nicht im Schal­ke-Ka­der

11.04.2021 - 19:37 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Schalke 04 konnte am Sonntagnachmittag mit einem 1:0-Erfolg über den FC Augsburg seinen zweiten Saisonsieg feiern. Benito Raman fehlte dabei im Kader der Knappen. Wie Trainer Dimitrios Grammozis nach dem Spiel mitteilte, stand der Belgier verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.


„Benito hat leider einen Schlag auf den Rückenbereich bekommen, das hat ausgestrahlt bis unten runter in den Muskel und da hat er die letzten Tage mit erhöhter Intensität Probleme gehabt. Deshalb hätte es keinen Sinn gemacht, ihn heute mit dazu zu nehmen“, berichtete der Übungsleiter auf der Pressekonferenz.

Wann der 26-Jährige wieder ins Training zurückkehren kann, ist bislang noch nicht bekannt. Ob Raman dem FC Schalke 04 in der kommenden Woche gegen den SC Freiburg wieder zur Verfügung steht, ist damit aktuell offen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!