Benito Raman | 1. Bundesliga

Raman steigt komplett ins Teamtraining ein

19.04.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Schalke-Chefcoach Dimitrios Grammozis hat am Montag auf der Pressekonferenz zum anstehenden Spiel gegen Arminia Bielefeld (Dienstag, 20:30 Uhr) gute News zu Benito Raman verkünden können.


So antwortete der Übungsleiter während der Medienrunde auf die Frage, ob es personelle Änderungen im Vergleich zum vergangenen Wochenende geben wird: „Wir haben dahingehend einen kleinen personellen Wechsel, dass Benito Raman heute wieder voll im Mannschaftstraining dabei ist. Und das ist eigentlich die einzige Personalie, die für das Spiel in Bielefeld Veränderungen mit sich führt, um vielleicht eine Option für dieses Spiel zu sein.“

Von den vielen Langzeitverletzten kommt indes kein weiterer Akteur zurück für das Duell mit den Ostwestfalen, das den Abstieg der Knappen endgültig besiegeln könnte. Mit einer Niederlage wäre Schalke offiziell weg.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,98 Note
4,46 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
30
25
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!