Benito Raman | 1. Bundesliga

Grammozis geht bei Raman von Ausfall aus

16.04.2021 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim FC Schalke hat Benito Raman aktuell immer noch mit Rückenproblemen zu kämpfen. Der Offensivakteur war wegen dieser Beschwerden bereits am zurückliegenden Spieltag zum Zuschauen gezwungen. Da konnten die Knappen den ersten Sieg unter Dimitrios Grammozis einfahren. Insgesamt war es erst der zweite Saisonsieg.


Nun ist Raman auch kurz vor der anstehenden Partie beim SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht wieder körperlich auf der Höhe. Grammozis ging daher am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz der Königsblauen erneut von einem Ausfall beim 26-Jährigen aus.

„Benito Raman hatte aufgrund seiner Rückenproblematik nicht die Möglichkeit, gegen Augsburg im Kader zu sein. Es sieht auch so aus, dass er es nicht schafft, für das spiel gegen Freiburg reinzurutschen", lautete das Update des Übungsleiters.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!