Benito Raman | 1. Bundesliga

Raman meldet sich fit

29.05.2020 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub Fortuna Düsseldorf verpasste Benito Raman kurzfristig aufgrund von Oberschenkelproblemen. Im nun bevorstehenden Ligaspiel des FC Schalke gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) bietet sich der Belgier wieder als Option an.


Denn wie Cheftrainer David Wagner in einer Medienrunde vor der Partie verlauten ließ, hat Raman seine Beschwerden auskuriert. Darüber hinaus sind alle anderen gegen Düsseldorf zum Einsatz gekommenen Akteure "gesund geblieben".

Mögliche Änderungen in der Anfangsformation behielt sich Wagner aber dennoch vor: "Bei drei Spielen in sieben Tagen müssen wir auch darauf achten, dass alle die nötige Frische haben".

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.05.20

    Ich Hoff das er so spielt wie in der Hinrunde.

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    29.05.20

    Jetzt wird alles besser ? Spaß bei Seite, denke mit ihm besteht im Angriff mehr Gefahr als mit Burgi. Burgi ist echt ein Kämpfer, mehr aber leider nicht mehr. Wird ein echt spannendes Ding gg Bremen!