Benito Raman | 1. Bundesliga

Raman hat sich fürs Pokalspiel fit gemeldet

02.02.2021 - 11:51 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Schalke musste beim zurückliegenden Bundesligamatch gegen den SV Werder Bremen (1:1-Remis am vergangenen Samstag) auf Benito Raman verzichten. Der 26-jährige Außenstürmer hatte krankheitsbedingt für die Begegnung mit den Bremern passen müssen.


Nur wenige Tage später steht für die Knappen nun das DFB-Pokalachtelfinale gegen den VfL Wolfsburg (Mittwoch, 18:30 Uhr) an. Und dafür hat sich Raman wieder fit gemeldet. Dass der Belgier gegen die Autostädter wieder mit von der Partie sein kann, brachte am Dienstag das mediale Vorgespräch der Knappen zum DFB-Pokal hervor.

"Benito Raman und auch Alessandro Schöpf [zuletzt muskuläre Probleme, d. Red.] stehen zur Verfügung. Fraglich ist noch Huntelaar. Und Mustafi kann im Moment noch nicht eingesetzt werden. Da hoffen wir, dass das vielleicht bis Samstag kommt", lautete das aktuelle Personalupdate von S04-Chefcoach Christian Gross. Daneben ist Suat Serdar (ebenfalls zuletzt erkältet) noch fraglich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!