Benito Raman | 2. Bundesliga

Feste Verpflichtung ab 15 Einsätzen?

16.10.2017 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Leihgabe Benito Raman hat sich bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf mittlerweile als echte Verstärkung erwiesen. Vor allem in den letzten beiden Spielen konnte er mit zwei Toren und einem Assist konnte der 22-Jährige seine Qualitäten zeigen.


Kein Wunder also, dass nun die ersten Diskussionen um die Zukunft des Belgiers, der bis zum Saisonende von Standard Lüttich ausgeliehen ist, an Fahrt aufnehmen. Fakt ist: Im Vertrag des Offensivmannes befindet sich eine Klausel.

Und nach Informationen des belgischen Portals "VoetbalNieuws" greift diese, wenn Raman in Düsseldorf 15 Einsätze á mindestens 45 Minuten absolviert hat. Dann würde er von dem Zweitligisten automatisch mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

Gegenüber der "Rheinischen Post" wollten die Düsseldorfer sich zwar nicht zu der Angelegenheit äußern, Medienleiter Kai Niemann äußerte allerdings vielversprechend: "Aber wir haben in dieser Angelegenheit das Heft des Handelns jederzeit fest in der Hand."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE