Benito Raman | 1. Bundesliga

Funkel denkt über Star­telfein­satz nach

20.12.2018 - 20:36 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie bereits von Friedhelm Funkel vor der Partie gegen Borussia Dortmund in Aussicht gestellt, könnte es bei Fortuna Düsseldorf auch zum Hinrundenabschluss in Hannover wieder zu personellen Wechseln kommen.


Eine Rolle in den Gedankenspielen des Fußballlehrers nimmt Benito Raman ein, der beim Sieg über den SC Freiburg am 15. Spieltag mit seiner Laufstärke sowohl im Offensiv- als auch im Defensivbereich überzeugte, wenige Tage später beim BVB-Spiel aber nur zu einem Kurzeinsatz kam.

"Da mache ich mir auf jeden Fall Gedanken darüber, weil wir wollen nach vorne spielen und versuchen Tore zu machen. Da ist er mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke absolut eine Option", stellte Funkel einen Einsatz des jungen Belgiers in Aussicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!