Benito Raman | 1. Bundesliga

Kap­selbandverlet­zung im Sprunggelenk

07.08.2019 - 16:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei der Blessur, an der Benito Raman seit der Trainingseinheit am Dienstag laboriert handelt es sich um eine Kapselbandverletzung im Sprunggelenk. Mit dieser Diagnose wartete der FC Schalke 04 heute Nachmittag auf.


Nicht jedoch mit der voraussichtlichen Ausfallzeit. Es heißt lediglich, der Belgier werde vorerst individuell trainieren.

Ein Einsatz im Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel in drei Tagen dürfte aber vom Tisch und Ramans Mitwirken zum Bundesligastart am übernächsten Samstag zumindest zunächst fraglich sein.

Den Schalkern steht somit der zweite millionenschwere Einkauf des Sommers aktuell nicht zur Verfügung. Ozan Kabak fehlt mit einer Fußverletzung (Knochenreizung) schon seit über einem Monat im Mannschaftstraining.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!