Benito Raman | 1. Bundesliga

Kein Tests­pie­lein­satz nach Zahn-OP

21.05.2019 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie manch anderer Bundesligist lässt Fortuna Düsseldorf die Saison mit einem Testspieltermin ausklingen, am Mittwoch geht es für die Rheinländer zu Chemie Leipzig. Nicht aber für Benito Raman: Ihm wurden gestern zwei Zähne gezogen, weshalb die Spielzeit für ihn vorbei ist.


"Das haben wir extra auf nach der Saison gelegt. Dann heirate ich und dann komme ich zum Trainingsstart am 1. Juli wieder zu Fortuna", kündigt der Belgier an, mit dem vielleicht entscheidenden Zusatz: "Stand jetzt."

Denn Raman gehört zu denjenigen Düsseldorfern, die sich in den zurückliegenden Monaten ins Rampenlicht gespielt haben. Vorteilhaft für die Fortuna, dass der 24-Jährige noch Vertrag bis 2022 hat.

Der Klub will den torgefährlichen Angreifer (16 Torbeteiligungen in 30 Bundesligapartien) nur gehen lassen, wenn ein "unvernünftiges Angebot" eintrudelt, wie Vorstandsvorsitzender Thomas Röttgermann unlängst betonte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!