Benito Raman | 2. Bundesliga

Leihvertrag verlängert

23.01.2018 - 10:14 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Benito Raman konnte sich nach seinem Wechsel von Standard Lüttich in die zweite Bundesliga im Sommer direkt etablieren. Mit fünf Treffern und zwei Assists trägt der Belgier bei Fortuna Düsseldorf maßgeblichen Anteil an der starken Halbserie, die zum Überwintern an der Tabellenspitze reichte.


Wurde der 23-Jährige im August noch leihweise bis zum Sommer 2018 verpflichtet, bindet die Fortuna den Angreifer nun direkt um ein weiteres Jahr.

Wie der Klub vermeldet, wurde der Leihvertrag um eine weitere Spielzeit ausgedehnt, Raman ist also nun bis zum Ende der Saison 2018/19 gebunden. Mit Lüttich sei zudem weiterhin eine Transfervereinbarung getroffen, die den Düsseldorfern eine Kaufoption zugesteht.

Coach Friedhelm Funkel freut sich über die Verlängerung seines Schützlings: "Benito fühlt sich bei der Fortuna sichtlich wohl und wir freuen uns, dass er auch künftig bei uns spielt. Er hat sich nach seiner Verpflichtung nahtlos in die Mannschaft eingefügt und konnte direkt seine Leistung abrufen."

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE