Benito Raman | 1. Bundesliga

Noch keine Option gegen RB Leipzig

24.09.2019 - 22:02 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Flügelflitzer Benito Raman wird nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" auch das dritte Spiel in Folge verpassen. Wegen anhaltender Sprunggelenksprobleme, die den 24-Jährigen nun schon etwas länger als zunächst angenommen außer Gefecht setzten, hat er auch am heutigen Dienstag im Training des FC Schalke 04 gefehlt, stattdessen nur eine Laufeinheit absolviert. Das Aufeinandertreffen mit RB Leipzig komme dem Bericht zufolge daher zu früh.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.09.19

    Ich denke er wird es sehr sehr schwer haben wieder in die erste elf zu kommen. Schalke kommt ohne ihn gerade richtig in Schwung, die Ergebnisse stimmen und Raman hat bisher nicht abgeliefert.

  • 25.09.19

    Kann gerne bei der Niederlage gegen RB nochmal aussetzen, um dann im Heimspiel gegen Köln der Hoffnungsträger zu werden.

  • 24.09.19

    Wat hackt ihr denn jetzt schon auf Raman rum? Der 5.Spt ist rum, davon hat er bei zweien nicht gespielt. Klar, bei den 3 anderen Buli Spielen hat er sich nicht mit Ruhm und Rum bekleckert, aber es waren auch erst drei Spiele. Oder spricht da der verärgerte Onlinemanager aus euch?
    So, abwarten Freunde.

  • 24.09.19

    Also meine sehr verehrten Damen und Herren, von Herrn Raman habe ich nach seiner blendenden Saison in Düsseldorf einfach mehr erwartet. Bisher war das leider sehr wenig, dazu scheinen die Querelen rund den Transfers ihm nicht gut getan zu haben.
    Die Saison ist allerdings noch lang, man sollte abwarten, ob er noch ein Faktor werden kann.

  • 24.09.19

    Ich weiß jetzt schon dass kutu wieder nicht startet

  • 24.09.19

    Komischerweise schlägt das Karma bei erzwungenen Transfers immer zurück. Neymar, Dembele, ... bis hin zum kleinen Raman.

    • 25.09.19

      Inwiefern das denn? Alle von dir Genannten haben sich mit ihrem Wechsel ein goldenes Näschen verdient, bzw. ihr Jahreseinkommen vervielfacht.
      Neymar wird sogar wieder gefeiert, weil er sofort zeigte, dass er eben ein Weltklasse-Spieler ist.

      Solange die nicht irgendwo in der 2. oder 3. Liga verschwinden, wäre ich mit dem Begriff \"Karma\" vorsichtig... Neymar und Dembele grinsen von PSG, bzw. Barca auf eine solche Aussage herab, und Raman hat sich mit dem Schritt von Düsseldorf nach Gelsenkirchen sportlich auch eher verbessert.

  • 24.09.19

    Wärst du doch in Düsseldorf geblieben....

    • 25.09.19

      Und dann? Er verdient auf Schalke mehr und der Klub bietet mittelfristig auch die deutlich bessere sportliche Perspektive. Schalke ist nun mal größer als die Fortuna.

      Für seine aktuelle Verletzung kann er ja wohl nichts. Außerdem ist die Saison noch sehr jung... Ein bisschen Zeit sollte er für eine abschließende Bewertung schon noch bekommen.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    24.09.19

    Ist für mich gar keine Option! Völlig überbewertet der gute Raman.

  • 24.09.19

    Wer sollte denn für ihn rausrotieren?

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      25.09.19

      ? nice Joke...punktet derzeit nicht.so prickelnd, keine Frage und er spielt unglücklich. Nur raus rotieren würde er deswegen lange nicht

    • 25.09.19

      Also der Cali ist so ziemlich der letzte der auf Schalke rausrotieren wird, meiner Meinung nach. Ist zwar in der Tat nicht gerade in der Form seines Lebens, aber immer noch eine Maschine und einer der Leader in diesem Team.

    • 25.09.19

      Nur weil Cali für ein Spiel mal rausrotiert, würde das ja nicht heißen, dass er nicht zum unumstrittenen Stammpersonal gehört.
      Er hat für mich in den letzten Spielen schon nicht den Eindruck gemacht, als hätte er die gleiche Power wie sonst.