Benito Raman | 1. Bundesliga

Rückenprob­le­me verhindern Einsatz

14.06.2020 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Schalke 04 muss im Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntagabend auf Benito Raman verzichten. Der schnelle Belgier wird derzeit von Rückenproblemen ausgebremst.

Update: Wagner hofft auf schnelle Rückkehr

Im Sky-Interview vor Anpfiff der Partie äußerte sich Schalke-Trainer David Wagner zum Zustand seines Schützlings: Raman sei Sonntagmorgen aufgewacht und habe sich vor Rückenschmerzen nicht bewegen können. Der Übungsleiter hofft trotzdem auf eine schnelle Rückkehr seines Angreifers. Er sei zuversichtlich, dass es sich nicht um einen langen Ausfall handeln werde und Raman vielleicht schon in der Englischen Woche wieder mitmischen könnte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!