Benito Raman | 1. Bundesliga

Wagner: "Man sieht gute Forts­chrit­te"

18.10.2019 - 17:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In der vergangenen Saison bei Fortuna Düsseldorf noch unverzichtbar, konnte Sommerneuzugang Benito Raman bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Schalke 04 noch nicht überzeugen. Zuletzt bremste den Belgier zudem eine Blessur am Sprunggelenk aus, weshalb dem 24-Jährigen eine Trainingspause auferlegt wurde.


"Er hat jetzt wieder gut trainiert, da sieht man gute Fortschritte. Es hat ihm gutgetan, dass wir ihn aus dem Training genommen haben. Es ging darum ihn wieder schmerzfrei zu bekommen.", lässt Trainer David Wagner wissen.

Ergänzend fügt der Coach an: "Jetzt geht's darum: Wann ist der Moment, dass er auch auf dem Platz helfen kann? Und hoffentlich kann er es dann genau so umsetzen, wie er es jetzt in den letzten zwei Wochen im Training gemacht hat. Da sind auf jeden Fall Leistungsentwicklungen zu sehen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!