Benjamin Bellot | Abseits

Bellot wechselt zu Bröndby IF

14.06.2017 - 14:26 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der dänische Erstligist Bröndby IF sichert sich die Dienste von Benjamin Bellot, der beim Klub des deutschen Trainers Alexander Zorniger einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr erhält.


Bellot wechselte 2009 vom FC Sachsen Leipzig zu RB, spielte seit dem vergangenen Sommer – infolge der Verpflichtung von Marius Müller – keine Rolle mehr bei der ersten Mannschaft, die neben Müller auch noch Peter Gulacsi und Fabio Coltorti im Kader führte.

Da der Bundesligist zudem zur kommenden Saison seine Regionalligamannschaft, in der Bellot vergangene Spielzeit 26-mal zum Einsatz kam, vom Spielbetrieb abgemeldet hat, war der gebürtige Leipziger gänzlich ohne sportliche Perspektive in seiner Heimatstadt.

Quelle: brondby.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE