Benjamin Bellot | 1. Bundesliga

Kein Platz im Profikader

16.06.2016 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach dem gestrigen Transfer von Marius Müller von Kaiserslautern nach Leipzig hat RB nunmehr vier Torhüter in seinen Reihen. Dazu zählt auch Benjamin Bellot.


Für den gebürtigen Leipziger, der seit 2009 im Verein ist, ist laut "kicker" somit spätestens nach diesem Transfer kein Platz mehr im Profikader. Hinter Peter Gulacsi, Fabio Coltorti und eben jenem Marius Müller belegt Bellot wohl den vierten Platz in der Leipziger Torwarthierarchie.

Somit bleibt für den 25-Jährigen nur ein Wechsel oder der Dienst für die Regionalligamannschaft der roten Bullen. Bellot ist noch bis 2018 in Leipzig unter Vertrag, blieb letzte Saison ohne Einsatz und schaffte es dazu nur elfmal in den Kader. Insgesamt bestritt er 13 Zweitligaspiele für RB.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE