17.06.2018 - 11:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Benjamin Girth vom SV Meppen wird in der kommenden Saison bei Zweitligist Holstein Kiel stürmen. Wie die Störche bekannt gaben, schließt sich der 26-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit in der dritten Liga an 21 Toren direkt beteiligt war, für die kommenden drei Jahre den Norddeutschen an.


"Wir freuen uns, mit Benjamin Girth einen entwicklungsfähigen Spieler für uns gewonnen zu haben, er passt auch charakterlich hervorragend zu uns", so Kiels Sportchef Fabian Wohlgemuth. "Benjamin wusste in der abgelaufenen Drittligasaison abgesehen von seinen Torjägerqualitäten auch mit seinem unbändigen Willen zu überzeugen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE