Benjamin Goller | 1. Bundesliga

Goller und Werder Bremen gehen wohl getrennte Wege

01.06.2022 - 10:31 Uhr Gemeldet von: elniiino90 | Autor: Robin Meise

Benjamin Goller hat laut Informationen der DeichStube wahrscheinlich keine Zukunft beim SV Werder Bremen. Der Rechtsaußen konnte sich seit seinem Wechsel vom FC Schalke 04 (Sommer 2019) bei den Grün-Weißen nicht nachhaltig durchsetzen und blickt inzwischen auf mehrere Leihgeschäfte zurück.


Im Winter wurde er zum bereits zweiten Mal an Karlsruher verliehen, wo laut der Deichstube auch seine Zukunft liegen könnte. Demnach würde der Zweitligist gerne weiterhin mit Goller zusammenarbeiten. In Sachen Ablöse sollen beide Vereine aber noch keine Einigung erzielt haben. Die Vorstellungen seien aktuell noch zu weit auseinander.

An einer erneuten Leihe soll Werder nicht interessiert sein. Der Kontrakt ist nur noch bis 2023 gültig und müsste für ein solches Modell zunächst verlängert werden.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!