Benjamin Henrichs | RB Leipzig

Henrichs tritt kürzer

17.10.2017 - 17:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim heutigen Training der Leverkusener musste Trainer Heiko Herrlich noch auf einige Akteure verzichten. So stieg Lars Bender, der am Wochenende wegen muskulären Problemen ausgewechselt wurde, noch nicht wieder ein, sondern beließ es bei einem individuellen Programm.


Gleiches gilt Für Benjamin Henrichs und Jonathan Tah, auch sie klagen über leichte Muskelbeschwerden. Das Trio soll morgen wieder mittrainieren.

Noch nicht zurück ist außerdem Charles Aránguiz. Er wurde weiterhin geschont beziehungsweise behandelt.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
3,76 Note
3,50 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
22
30
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.10.17

    Retsos stellt sich wirklich gut an, aber die Lösung ist relativ simpel, nehmt endlich den Anti S. Bender aus der IV, dann ist auch Platz für Retsos und Henrichs. Kann das gestümper von Bender nicht mehr ertragen... Jedes Spiel mindestens einen dicken Bock und meistens auch direkt an Gegentoren beteiligt.

  • 17.10.17

    hier schreibt natürlich auch der etwas frustrierte comunio-manager, aber schon etwas unverständlich warum er nur noch so wenig minuten bekommt...war immerhin durch seine leistungen zurecht in die nationalelf berufen und hat da auch überzeugt.