Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hübner übernimmt das Kapitänsamt in Hoffenheim

22.12.2019 - 19:17 Uhr Gemeldet von: Floppo

Die TSG Hoffenheim hat mit Benjamin Hübner einen Nachfolger auf das von Kevin Vogt niedergelegte Kapitänsamt bestimmt. Der 30-Jährige war bereits im Vorfeld in stellvertretender Funktion tätig und trägt die Binde nun dauerhaft am Arm.


Zur Entscheidung Vogts bezog Cheftrainer Alfred Schreuder auf der Vereinsseite Stellung: "Es ist eine Entwicklung, die wir bedauern, in einem Mannschaftssport aber immer wieder vorkommt. Kevin und ich hatten offene Gespräche."

Ergänzend fügte der Niederländer an: "Sein schnelles und konsequentes Handeln schafft nun Klarheit und Ruhe. Wir gehen jetzt alle in eine wohlverdiente Pause und sammeln Kraft für eine herausfordernde Rückrunde, in der wir als Team ehrgeizige Ziele haben."

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!