Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Nagelsmann: Bei ihm stagniert es wieder

05.09.2018 - 10:37 Uhr Gemeldet von: Mirkoli | Autor: Mirkoli

Auch in den ersten Tagen dieser Woche gibt es bei Benjamin Hübner keinen Fortschritt zu verzeichnen. "Bei ihm stagniert es wieder", erklärte 1899-Coach Julian Nagelsmann gestern laut "Bild" in Bezug auf den Innenverteidiger, der nach seiner Anfang August erlittenen Gehirnerschütterung noch immer nicht trainieren kann.


Laut dem Chefcoach darf der 29-Jährige weiterhin nicht einmal Videos schauen und "wird derzeit mit Nadeln behandelt", womit Akkupunktur gemeint ist. Folglich ist eine Trainingsrückkehr oder gar ein Einsatz nach wie vor nicht absehbar. Dies wiegt aktuell besonders schwer, da die TSG Hübner angesichts weiterer Ausfälle in der Abwehr gut gebrauchen könnte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!