Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Schreuder bestätigt: Option von Beginn an

13.09.2019 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nachdem sich der Spieler selbst bereits einsatzbereit gemeldet hat, bestätigt nun auch Alfred Schreuder, dass Benjamin Hübner wieder eine vollwertige Option ist.


"Ja, sicher", beantwortet der Hoffenheim-Coach heute die Frage, ob der Innenverteidiger für die Begegnung mit dem SC Freiburg am Sonntag (15:30 Uhr) ein Startelfkandidat sei. Und weiter: "Benni ist wieder topfit. Er hat letzte Woche auch alles mitgemacht. Er hat also jetzt fast wieder zwei Wochen mittrainert nach dem Leverkusen-Spiel [am 3. Spieltag, Anm. d. Red.]."

Im August hatte Hübner einen Schuss an die Halswirbelsäule bekommen und zwischenzeitlich mit Nacken- und Schulterproblemen aussetzen müssen. In der Konsequenz steht sein Saisondebüt in der Bundesliga noch aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!