Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Zum Auftakt in­divi­duel­les Training – in zwei Wochen auf dem Platz?

05.07.2021 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für Benjamin Hübner war die abgelaufene Saison eine zum Vergessen: Kurz vor dem ersten Pflichtspiel, der DFB-Pokal-Partie in Chemnitz, verletzte sich der Hoffenheimer Kapitän und fiel infolgedessen für die gesamte Runde aus. Nach dieser langwierigen Leidenszeit geht der Innenverteidiger auch die kommende Saison langsam an. Zum Trainingsauftakt der Kraichgauer trainierte er nur individuell, wie aus einem Bericht der TSG hervorgeht.


Doch allzu lang soll das individuelle Arbeiten im Kraftraum bei Hübner nicht andauern. Laut Angaben der Bild könnte der 32-Jährige in knapp zwei Wochen wieder auf dem Trainingsplatz stehen. Ob bei ihm dann direkt mit einem Teamtraining geplant wird, bleibt in den Ausführungen des Boulevardblatts jedoch offen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.07.21

    Es gibt (leider) Neuigkeiten und somit werden Hübner und Bicakcic zum Saisonauftakt noch fehlen.

    "In einem Zeitraum von zwei bis drei Wochen glaube ich, dass er hier mit uns auf dem Platz steht, wenn auch reduziert (...) bis Hübner reif für den Spieltagskader ist, dürfte die Saison längst im Gange sein"

    "Ebenso utopisch ist da ein Mitwirken Bicakcics, der ähnlich schmerzlich vermisst wurde in der Hoffenheimer Deckungszentrale, nachdem er sich Ende September 2020 beim 4:1 gegen den FC Bayern einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Beim Bosnier scheint die Rückkehr auf den Platz noch nicht abzusehen."

    Quelle:
    https://www.kicker.de/huebner-ist-einen-schritt-vor-dem-platz-864740/artikel#twfeed

  • 05.07.21

    Its a trap!

  • 05.07.21

    Hmm, ich gönne es ihm allerdings steht im Kicker von gestern das "speziell die Langzeitverletzten Benjamin Hübner und Ermin Bicakcic gewiss noch Zeit brauchen" und von daher bewerte ich die zwei Wochen laut Bild als sehr unwahrscheinlich.

  • 05.07.21

    Glaube ich erst, wenn ich es sehe…🧐