Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Ka­derrückkehr von Hübner wird „noch ein bisschen dauern“

13.10.2021 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Flo_ | Autor: Robin Meise

Benjamin Hübner wird trotz seines Einstiegs ins Teamtraining noch etwas Rückstand aufholen müssen, ehe er wieder eine echte Option für den Spieltagskader der TSG Hoffenheim darstellen kann.


Eine hartnäckige Kapselbandverletzung im Sprunggelenk setzte den Abwehrmann für lange Zeit außer Gefecht. „Benni ist seit über einem Jahr verletzt. Er hat Teile des Trainings mitgemacht, noch kein einziges komplettes Mannschaftstraining“, bremste Coach Sebastian Hoeneß die Erwartungen.

„Wir halten ihn auch aus Zweikämpfen raus. Da müssen wir leider ein bisschen Geduld haben, das wird noch ein bisschen dauern“, so der Cheftrainer im Rahmen der Medienrunde vor dem Köln-Spiel.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!