Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hübner kann Teile des Trainings mitmachen

30.09.2020 - 13:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Saisonstarts stehen bei Benjamin Hübner unter keinem guten Stern: Zum wiederholten Mal steht der Innenverteidigung seinem Verein, der TSG Hoffenheim, am Anfang einer Spielzeit nicht zur Verfügung. So fehlt er auch in diesem Jahr und wird wohl gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht wieder dabei sein. Immerhin konnte er laut "kicker" wieder Teile des Trainings absolvieren.


Kurz vor Saisonbeginn zog sich Hübner im Training eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zu und fehlte deshalb bei den bisherigen Pflichtspielpartien gegen den Chemnitzer FC (5:4 n.E.), den 1. FC Köln (3:2) und den FC Bayern München (4:1).

Für die TSG wäre eine baldige Rückkehr des Kapitäns äußerst wichtig, da sich mit Ermin Bicakcic (Kreuzbandriss) im letzten Spiel gegen den FCB ein weiterer Innenverteidiger, neben Håvard Nordtveit (Fußbruch) und Hübner, zu den Verletzten gesellte.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!