Benjamin Hübner | TSG Hoffenheim

Lauftrai­ning: Hübner kehrt auf den Platz zurück

26.09.2022 - 12:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Benjamin Hübner ist nach seiner Innenbandverletzung (Sprunggelenk) laut kicker-Angaben auf den Trainingsplatz der TSG Hoffenheim zurückgekehrt. Zumindest umkurvte der Innenverteidiger nach knapp zwei Monaten Pause das Grün wieder in Form von Laufrunden.


„Er wird ordentlich getrieben von unserem Reha-Trainer Chris Weigl. Dennoch geht es deutlich voran“, hielt Cheftrainer André Breitenreiter fest. Aufgrund der Krankenakte Hübners möchte er natürlich nichts überstürzen. „Jeder weitere Rückschlag könnte etwas Schlimmeres bedeuten“, so der Coach über den 33-jährigen Defensivmann.

Bis zur vollständigen Rückkehr ins Teamtraining wird es im Fall von Hübner, der sich die Verletzung in der ersten Pokalrunde gegen Rödinghausen einhandelte, somit wohl noch etwas dauern.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,52 Note
-
3,50 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
25
-
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!